Einsätze 2018

01.01.2018 • 21:19 Uhr

LKW in Straßengraben
Wenigmünchen Richtung Waltenhofen
Ein LKW ist von der Fahrbahn abgekommen. Bei eintreffen der Feuerwehr war der LKW bereits weitestgehend geborgen. Wir kümmerten uns um die Verkhrsregelung.
Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Im Einsatz:
Wenigmünchen 44/1

06.05.2018 • 14:25

Verkerhsabsicherung • Wings for Life Worldrun
Dürabuch
Unterstützung der Verkehrsabsicherung zum Wings for Life Worldrun 2018

Im Einsatz:
Wenigmünchen 44/1

24.08.2018 • 11:56 Uhr

Verkehrsunfall PKW
Odelzhausen – Hauptstraße Ecke Lukkaer Straße
Im Rahmen einer Werkstattfahrt kam der Florian Wenigmünchen 44/1 zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW.
Ein Zeuge hatte bereits die Polizei verständigt. Über Funk wurde ein Rettungswagen geordert.
Wir übernahmen die Absicherung der Einsatzstelle mit Warndreieck und Leitkegeln und soweit nötig die Verkehrsregelung sowie die Erstbetreuung der Unfallbeteiligten.
Eines der beiden Fahrzeuge war nicht mehr fahrbereit, beide Fahrzeugführer wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

An der Einsatzstelle:
Wenigmünchen 44/1

14.09.2018 • 14:30 Uhr

Freiwillige Tätigkeit • Verkehrsregelung
Oberweikertshofen – Ziegeleistr.
Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Oberweikertshofen bei der Regelung des Verkehrs im Rahmen einer Veranstaltung.

Im Einsatz:
FF Oberweikertshofen
Wenigmünchen 44/1

15.09.2018 • 09:30 Uhr

Freiwillige Tätigkeit • Verkehrsregelung
Oberweikertshofen – Ziegeleistr.
Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Oberweikertshofen bei der Regelung des Verkehrs im Rahmen einer Veranstaltung.

Im Einsatz:
FF Oberweikertshofen
Wenigmünchen 44/1

19.10.2018 • 19:05 Uhr

Brand Garage • Alarmübung
Wenigmünchen – Hohenwarterstr.
Alarmübung – Szenario, Brand Garage, starke Rauchentwicklung. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass in der Garage eine Person vermisst wird.

Im Einsatz:
Wenigmünchen 44/1
Unterschweinbach 43/1
Unterschweinbach 11/1

18.11.2018 • 10:30 Uhr

Volkstrauertag • Verkehrsabsicherung
Wenigmünchen
Verkersabsicherung der Gedenkveranstaltung am Volkstrauertag.

Im Einsatz:
Wenigmünchen 44/1