Einsätze 2016

Donnerstag, 25.02.2016 • 10.32 Uhr

Ölspur DAH6/FFB2 (ca. 5 km Länge)
Zusammen mit den Feuerwehren aus Ebertshausen und Odelzhausen wurde die Feuerwehr Wenigmünchen zu einer ausgedehnten Ölspur auf die FFB2/DAH6 gerufen. Hier wurden erste Sicherungsmaßnahmen durchgeführt und die Einsatzstelle anschließend zur Reinigung an den Kreisbauhhof übergeben.

Samstag, 09.04.2016 • 10.53 Uhr

Person/Kind in Wohnung
Wenigmünchen
Ein Kleinkind hatte sich im Zimmer eingeschlossen und konnte sich nicht selbst befreien. Die Feuerwehr konnte die Türe öffnen, das Kind ist wohlauf.

Sonntag, 08.05.2016 • 14.45 Uhr

Verkehrsabsicherung • Wings for Life World Run
Wenigmünchen Abzw. Prack, Dürabuch
Unterstützung bei der Verkehrsabsicherung zum Wings for Life World Run.

Montag, 23.05.2016 • 18.04 Uhr

Brand Wohnhaus
Unterschweinbach
Ein Kellerbrand hat rasch zu einem Vollbrand des Gebäudes entwickelt. Wir wurden zur Wasserförderung aus Bach nachalarmiert. Abschließend haben wir die Feuerwehr Unterschweinbach bei der Brandwache und bei Nachlöscharbeiten unterstützt.

Sonntag, 03.07.2016 • 07.00 Uhr

Verkehrsabsicherung • Primiz in Egenhofen
Egenhofen
Unterstützung der Feuerwehr Egenhofen bei der Verkehrsregelung zur Veranstaltung.

Sonntag, 13.11.2016 • 10.15 Uhr

Verkehrsabsicherung • Volkstrauertag
Wenigmünchen
Verkehrsabsicherung zum Volkstrauertag am Kriegerdenkmal.