Freiwillige Feuerwehr Wenigmünchen

© 2017 • Freiwillige Feuerwehr Wenigmünchen • Impressum

Home Aktuelles Über uns Ausrüstung Einsätze Kontakt Bürgerinfo Mach mit Fotos
Home Intern

Ladevorgang läuft...

Einladung Ausflug 2015.pdf

Dort angekommen ging es nach einem kurzen Gruppenfoto bei Schneeregen vor dem Dom pünktlich mit dem Mittagsläuten zum gemeinsamen Mittagessen in den „Bischofshof am Dom“.


Nach dem Essen hatte sich das Wetter glücklicherweise gebessert.
Damit stand dem Tag, den die Ausflugsteilnehmer zur freien Verfügung hatten, nichts mehr im Wege.
So konnte alleine oder in kleineren Gruppen die Weihnachtsmärkte besucht, Regensburg erkundet oder die Zeit auch für eine Stadtführung genutzt werden.


Wem es draußen zu kalt wurde, dem standen neben den Glühweinständen auf den Märkten auch die zahlreichen Geschäfte und Läden der Stadt offen, um z.B. Weihnachtseinkäufe zu erledigen oder einfach bei Kaffee und Kuchen den Tag zu genießen, bevor es um 20 Uhr mit dem Bus zurück in Richtung Heimat ging.


Die Highlights des Tages waren natürlich die vier großen Weihnachtsmärkte der Stadt:

Das Ziel unseres diesjährigen Vereinsausflugs war Regensburg mit seinen vier großen Weihnachtsmärkten.


Der Tag begann mit einem gemütlichen Frühstück mit Kaffee und Butterbrezen im Feuerwehrhaus. Um 10 Uhr war Abfahrt nach Regensburg.

Besuchen Sie auch unser Fotoalbum

www.fotos.feuerwehr-wenigmuenchen.de